Waldstetten (Druckversion)

175-jähriges Jubiläum

175-jähriges Jubiläum
10.09.2022
11:30 Uhr
TSGV Waldstetten
Adresse der Veranstaltung:
Sportgelände "Auf der Höhe"
Brunnengasse
Waldstetten
Beschreibung der Veranstaltung:

Dieses Jahr feiert der TSGV Waldstetten sein 175-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wird am 10. September 2022 auf dem Sportgelände ein Festtag stattfinden. Wir beginnen um 11.30 Uhr mit den Grußworten. Unter anderem werden Landrat Dr. Joachim Bläse, Bürgermeister Michael Rembold sowie Vertreter der Sportverbände erwartet. In diesem Rahmen findet auch die Ehrung der langjährigen Mitglieder und Sportabzeichenteilnehmer statt.
Ab 14 Uhr beginnt dann das Sportangebot. Alle fünf Abteilungen werden vertreten sein und die Besucherinnen und Besucher mit Mitmachaktionen überraschen. Außerdem werden Auftritte, Vorführungen und Fußballspiele bei freiem Eintritt für ein buntes Programm sorgen. Die kleinen Besucher können sich auf eine Hüpfburg freuen. Für das leibliche Wohl ist während des gesamten Tages gesorgt. Am Abend wird ein DJ für gute Unterhaltung sorgen.
Wir freuen uns heute schon auf zahlreiche Gäste. Weitergehende Informationen folgen rechtzeitig.

http://www.waldstetten.de//freizeit-tourismus/veranstaltungen