Waldstetten (Druckversion)

40 Jahre Lo de Siempre

40 Jahre Lo de Siempre
21.05.2022
15:00 Uhr bis 23:59 Uhr
MC Lo de Siempre
Adresse der Veranstaltung:
Alter Häckselplatz zwischen Waldstetten und Weilerstoffel
Beschreibung der Veranstaltung:

Seit unserer Gründung im Jahr 1982 wurde aus einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter einer der mitgliederstärksten Vereine von Waldstetten. Noch heute steht das Motorradfahren im Zentrum des Vereinslebens, aber auch gesellige Treffen, Familienausfahrten, Skiausfahrten, Wanderungen und sonstige Ausflüge haben einen festen Platz im Vereinskalender.
Diese langjährige Kameradschaft wollen wir am 20. und 21. Mai gebührend mit unseren Freunden und allen Waldstettern am ehemaligen Häckselplatz zwischen Waldstetten und Weilerstoffel feiern. Am Freitag sorgt „Stuifen Sound“ für gute Musik, am Samstag rockt die Band „Hard Attack“ live die Bühne.
Auch Schultes Michael Rembold lässt es sich nicht nehmen, uns zu besuchen und wird am Samstag um 18 Uhr den symbolischen „Fassanstich“ übernehmen. Zuvor wird ab 15 Uhr unsere Speisekarte mit Schnitzel sowie Schweinebraten mit Kartoffelsalat und Soße erweitert. Natürlich gibt‘s auch schon am Freitagabend kühle Getränke und Leckeres vom Grill.
An beiden Tagen wird kein Eintritt verlangt und eine Mitternachtsüberraschung darf und wird samstags natürlich auch nicht fehlen.
Ob ein gemütlicher Besuch am Samstagnachmittag oder Motorradtreffen-Feeling an den Abenden - wir freuen uns auf Euch.
Euer MC Lo de Siempre

http://www.waldstetten.de//freizeit-tourismus/veranstaltungen