Waldstetten (Druckversion)
Autor: Frau Herkommer
Artikel vom 17.11.2015

Wäschgölten-Präsident Martin Ehmann erhält Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg

Ein "unermüdlicher Schaffer" wird geehrt

Die Leistungen der Waldstetter Wäschgölten im Ehrenamt seien einfach grandios, so Schultes Michael Rembold bei der Hauptversammlung des Vereins. Er betonte besonders den sozialen Charakter der Waldstetter Fasnacht und die Verwurzelung in der Heimat. Anlässlich der Verleihung der Ehrennadel des Landes an Präsident Martin Ehmann, der auch Vorsitzender des DRK-Ortsvereins ist, hob Rembold dessen unermüdlichen Einsatz für sozial Schwächere und die Jugend hervor. Ehmann mache sich um das Wohl der Gemeinde verdient und genieße hohes Ansehen: „Du bisch halt a unermüdlicher Schaffer, dem nix zuviel isch!“ beendete der Bürgermeister seine Laudatio.

http://www.waldstetten.de//gemeinde-waldstetten/aktuell