Waldstetten (Druckversion)

Neues aus dem Rathaus

Schnelles Internet für Weilerstoffel und Tannweiler: Innenminister Thomas Strobl übergibt Zuschuss an Schultes Michael Rembold

Artikel vom 31.03.2017
Autor: Frau Herkommer
Unsere Gemeinde Waldstetten hat in den vergangenen Jahren zum wichtigen Breitbandausbau in Waldstetten, Wißgoldingen sowie jetzt für Weilerstoffel und Tannweiler ganz eifrig Förderanträge gestellt. ...

Ehrung von Blutspendern, Sportlern und Kulturtreibenden am 22. März 2017 in der Stuifenhalle

Artikel vom 24.03.2017
Autor: Frau Herkommer
Die Ehrung der Blutspender, Sportler und Kulturtreibenden hat in Waldstetten eine lange Tradition. Und sie liegt Bürgermeister Michael Rembold sehr am Herzen. Bietet sie doch die Möglichkeit, einmal ...

Waldstetter Matinee am Sonntag, 19. März 2017, mit Michael Stahl

Artikel vom 20.03.2017
Autor: Frau Herkommer
Es gab wohl niemanden im Kreise der Zuhörer, die nicht von der Erzählung und Buchlesung von Michael Stahl bis ins tiefste Innere berührt gewesen wären. Denn das, worüber der Gast bei der Matinee im ...

Baustelle ab 27. März 2017 in der Hauptstraße auf Höhe des Feuerwehrhauses

Artikel vom 17.03.2017
Autor: Frau Herkommer
Der Hauptteil der Baumaßnahme „Sanierung Hauptstraße“ wurde ja Ende vergangenen Jahres fertiggestellt und mit einem kleinen Bürgerfest am 26. November gefeiert. Nun stehen aber noch die letzten 50 ...

Fuhrpark der Wasserversorgung erweitert

Artikel vom 14.03.2017
Autor: Frau Herkommer
Klein, aber oho...

Projekt „Allianz – Bäume für die Zukunft“ der Allianz Deutschland in Kooperation mit NatureLife International und den Obst- und Gartenbauvereinen

Artikel vom 14.03.2017
Autor: Frau Herkommer
Mit dem Projekt „Allianz – Bäume für die Zukunft“ der Allianz Deutschland in Kooperation mit NatureLife International sollen Obstwiesen als Bausteine der deutschen Kulturlandschaft erhalten und weiter ...

Waldstetter VHS-Außenstelle wird seit März 2017 von zwei Personen geleitet

Artikel vom 13.03.2017
Autor: Frau Herkommer
Sechs Jahre hatte Isolde Leyhausen die Waldstetter Außenstelle der Gmünder Volkshochschule (VHS) ehrenamtlich geleitet. Doch mit dem umfangreichen Programm stieß sie an ihre zeitlichen Grenzen. Nun ...

Bürgermeisterwahl am 12. März 2017

Artikel vom 12.03.2017
Autor: Frau Herkommer

Empfang für Carina Vogt am 3. März 2017 in der Stuifenhalle

Artikel vom 08.03.2017
Autor: Frau Herkommer
Sie wurde zum zweiten Mal Doppelweltmeisterin im Skispringen und erhielt einen entsprechend würdigen Empfang von Ihren Fans und der Waldstetter Bürgerschaft in der Stuifenhalle am vergangenen Freitag: ...
949 Einträge
http://www.waldstetten.de//gemeinde-waldstetten/aktuell