Waldstetten (Druckversion)

Gemeindenachrichten Waldstetten

Bürgermeisterwahl am 12. März 2017

Artikel vom 12.03.2017
Autor: Frau Herkommer

Empfang für Carina Vogt am 3. März 2017 in der Stuifenhalle

Artikel vom 08.03.2017
Autor: Frau Herkommer
Sie wurde zum zweiten Mal Doppelweltmeisterin im Skispringen und erhielt einen entsprechend würdigen Empfang von Ihren Fans und der Waldstetter Bürgerschaft in der Stuifenhalle am vergangenen Freitag: ...

Ortsvorsteher a.D. Kurt Stütz zum 80. Geburtstag am 7. März 2017

Artikel vom 08.03.2017
Autor: Frau Herkommer
Am vergangenen Dienstag, 7. März, feierte der ehemalige Ortsvorsteher von Wißgoldingen, Kurt Stütz, im Kreise seiner Lieben seinen 80. Geburtstag. Dies tat er in Spanien, wo das Ehepaar Stütz in den ...

Rathaussturm am 23. Februar 2017

Artikel vom 27.02.2017
Autor: Frau Herkommer
Obwohl das Wetter in den Tagen vor dem Schmotzigen Donnschdig wechselhaft und stürmisch war, war nur das Treiben vor dem Waldstetter Rathaus stürmisch, der Wettergott schickte dazu Sonne pur...

Katalogisierungsarbeiten von Waldstetter Artefakten

Artikel vom 14.02.2017
Autor: Frau Herkommer
Seit 30 Jahren lebt Adolf Regen in Waldstetten und genauso lange betreibt er sein ungewöhnliches Hobby: Das Suchen von Gesteinen und Werkzeugen aus der Steinzeit. Dies klingt zuerst einmal nach ...

Baumfällarbeiten am Alten Friedhof

Artikel vom 14.02.2017
Autor: Frau Herkommer

Quo vadis Türkei? VHS-Vortrag am 9. Februar 2017 im Waldstetter Rathaus

Artikel vom 13.02.2017
Autor: Frau Herkommer
Ein mit fundiertem Wissen gespickter Vortrag über die aktuelle Situation – aber auch Vergangenheit – der Türkei erwartete die Besucher am Donnerstagabend im Waldstetter Rathausfoyer. Matthias Hofmann, ...

Gemeinschaftsschule Unterm Hohenrechberg: Schulleiter Andreas Elser feierte am 6. Februar seinen 60. Geburtstag

Artikel vom 07.02.2017
Autor: Frau Herkommer
Was gibt es Schöneres als Wertschätzung: Der Schulleiter hat Geburtstag und Groß und Klein kommen zum Gratulieren. Andreas Elser, Rektor der Waldstetter Gemeinschaftsschule Unterm Hohenrechberg, ...
957 Einträge
http://www.waldstetten.de//gemeinde-waldstetten/die-gemeinde/gemeindenachrichten