Waldstetten (Druckversion)

Aktuelles Amtsblatt

Autor: Frau Herkommer
Artikel vom 05.08.2019

1. Open Air-Kino im Waldstetter Freibad am 3. August 2019

Wiederholung garantiert

Aller guten Dinge sind drei: Auch das dritte Event der diesjährigen Freibadveranstaltungen stieß auf durchweg gute Resonanz und wird 2020 wiederholt. Über 100 Besucher folgten der Einladung zum ersten Open Air-Kino ins Waldstetter Freibad und genossen sichtlich den vorgeführten Film. Die Spannung stieg bis zum Start, denn das Orga-Team hatte ganz bewusst nicht verraten, welcher Film gezeigt wird.

Es sollte einfach ein entspannter Abend im Freibad werden. Zuvor schwimmen oder auf der Liegewiese Frisbee spielen, die angebotenen Leckereien vom Grill genießen und anschließend mit Familie und Freunden in der lauen Sommernacht einen Film für alle Generationen genießen. Mit dem Disneyfilm „Zoomania“ wurden die Veranstalter allen Ansprüchen gerecht und ernteten durchweg positive Resonanz. Dass es einen familiären Charakter hatte, zeigte sich auch daran, dass nach Filmende jeder seinen Stuhl und die Tische zurück zum Kiosk brachten.

http://www.waldstetten.de//rathaus-service/amtsblatt-stuifen-bote/aktuelles-amtsblatt