Waldstetten (Druckversion)

Aktuelles Amtsblatt

Autor: Frau Herkommer
Artikel vom 29.01.2020

Musikschule Waldstetten freut sich über zwei neue Aktivlautsprecher von der Firma Nubert aus Schwäbisch Gmünd

Klangvolle Geschenke für Musikschule Waldstetten

Willkommenen Besuch durfte die Musikschule Waldstetten e.V. am Wochenende empfangen: Verkaufsleiter Martin Bühler von der Firma Nubert aus Schwäbisch Gmünd hatte ein Paar brandneue Aktivboxen im Gepäck, die er im Beisein von Schultes Michael Rembold und des Vereinsvorsitzenden Hans-Josef Miller an den Schulleiter Manfred Fischer übergab.

Nubert begeht dieses Jahr das 45-jährige Bestehen des Unternehmens und vergibt im Rahmen der Feierlichkeiten unter dem Motto „Nubert macht Schule“ Monat für Monat zwei Aktivlautsprecher vom Typ nuPro A-600 an ausgewählte Bildungseinrichtungen. Nun ging das erste Paar im Wert von rund 1.500 Euro quasi direkt in die Nachbarschaft nach Waldstetten. Verkaufsleiter Martin Bühler: „Dank der kräftigen Verstärker füllen die nuPro A-600 auch ein großes Klassenzimmer oder einen Übungsraum mit Musik. Wir wünschen den Nachwuchstalenten der Musikschule viel Spaß mit den Boxen!“

http://www.waldstetten.de//rathaus-service/amtsblatt-stuifen-bote/aktuelles-amtsblatt