Waldstetten (Druckversion)
Autor: Frau Herkommer
Artikel vom 03.08.2015

Wechsel des Fleisch- und Wurstwarenanbieters auf dem Waldstetter Wochenmarkt

Wechsel des Fleisch- und Wurstwarenanbieters auf dem Waldstetter Wochenmarkt

Über neun Jahre war Sabine Jäger von der gleichnamigen Metzgerei aus Eschach-Holzhausen Ansprechpartnerin für die Marktbeschicker des Wochenmarktes am Freitag auf dem Malzéviller Platz. Sorgte für eine reibungslose Zufahrt und die Stromversorgung der Anbieter.
Überrascht reagierten nun ihre zahlreichen Stammkunden auf die Information, dass die Metzgerei Jäger nicht mehr präsent ist.
Doch ein Nachfolger ist mit der Metzgerei Beck aus Mögglingen bereits gefunden. Carmen und Jenny Geppert werden zukünftig ihr umfangreiches Fleisch- und Wurstwarensortiment am Freitagnachmittag offerieren.
Bürgermeister Michael Rembold und Hauptamtsleiter Friedrich Kopper verabschiedeten Sabine Jäger am Freitag mit einem großen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren. Zugleich hießen sie Gerold Beck und seine Mitarbeiterinnen Carmen und Jenny Geppert auf dem Waldstetter Wochenmarkt willkommen. In diesem Zuge lud der Schultes interessierte Marktbeschicker mit dem Hinweis „wir sind stets offen für neue Anbieter“ ein, einfach mal freitagnachmittags mit ihren Produkten „reinzuschnuppern“. Denn „wir schätzen den Wochenmarkt und versuchen, behutsam das Sortiment zu ergänzen.“ So fehlt durch den Weggang der Metzgerei Jäger nun beispielsweise ein Anbieter von Backwaren.

http://www.waldstetten.de//gemeinde-waldstetten/die-gemeinde/gemeindenachrichten