Waldstetten (Druckversion)
Autor: Frau Herkommer
Artikel vom 02.04.2019

Ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Helfern an der Landschaftsputzete Waldstetten/Wißgoldingen 2019

Schöne Gemeinschaftsleistung unserer Vereine und Schule

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Ein großes und herzliches Dankeschön möchte ich im Namen unserer Gemeinde und ganz persönlich allen Helferinnen und Helfern an der vergangenen kreisweiten Landschaftsputzete aussprechen. So waren die jüngsten Putzer 7 Jahre alt und die älteren über 80. Alle Generationen arbeiteten Hand in Hand.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sich unsere Gemeinschaftsschule Unterm Hohenrechberg mit ihren Grundschulklassen sowie zahlreiche Vereine und Organisationen aus unserer Gemeinde an der „guten Sache“ mit Freude beteiligt haben. Ein ganz wichtiger Beitrag im Sinne unserer schönen Heimat und Landschaft sowie ein gutes Signal für den Umweltschutz!

Unter den sage und schreibe 125 Helferinnen und Helfern unserer Vereine und Organisationen stellten unsere Gemeindefeuerwehr sowie unsere Radsportabteilung des TSGV Waldstetten und die Dorfgemeinschaft Weilerstoffel die größten Gruppen. Allen Helferinnen und Helfern sei an dieser Stelle ganz herzlich gedankt.

Eine ganz tolle und bemerkenswerte Gemeinschaftsleistung, wie ich meine!

In dankbarer Verbundenheit
Euer

Michael Rembold

http://www.waldstetten.de//gemeinde-waldstetten/die-gemeinde/gemeindenachrichten