Waldstetten (Druckversion)
Autor: Frau Haas
Artikel vom 06.07.2017

Neue Badefachkraft für die gemeindlichen Bäderbetriebe

Seit 01. Juli 2017 verstärkt Joanna Aktas das Team der gemeindlichen Bäderbetriebe. Sie ist ausgebildete Fachkraft für das Badewesen und kann auf viele Jahre Berufserfahrung in kommunalen Bädern zurückgreifen. Bürgermeister Michael Rembold begrüßte sie im Freibad im Kreise ihrer Kollegen und hieß sie herzlich willkommen. Joanna Aktas wird vorwiegend im Hallenbad tätig sein, aber während der Sommermonate auch im Freibad Dienst tun. Wir freuen uns auf ihren Einsatz in unseren gemeindlichen Bädern.

 

Das Gemeindefreibad ist bei gutem Wetter täglich von 9 – 20 Uhr geöffnet, ab September bis 19 Uhr. Bei schlechtem Wetter ist schwimmen von 9 – 11 Uhr und von 18 – 20 Uhr möglich, im September von 17 – 19 Uhr.

http://www.waldstetten.de//gemeinde-waldstetten/neues-aus-dem-rathaus