Waldstetten (Druckversion)
Autor: Frau Herkommer
Artikel vom 09.07.2019

Personalrat der Gemeinde wurde am 4. Juli 2019 verabschiedet

Schultes Michael Rembold dankt seinem Personalrat

Am 10. Juli 2019 stehen in der Gemeinde Waldstetten Neuwahlen in den Personalrat an. Dies nahm Schultes Michael Rembold zum Anlass, seiner Personalvertretung in herzlichen und anerkennenden Worten zu danken.

Im Rahmen eines lockeren Dankessens in der Waldstetter Vesperstube brachte der Waldstetter Schultes den „Räten“ gegenüber seine persönliche Wertschätzung zum Ausdruck. In einem guten und harmonischen Miteinander wurde in den vergangenen fünf Jahren sehr viel für das Gemeindepersonal erreicht, resümierte Rembold.

So konnten mehrere Stellen neu geschaffen bzw. stundenweise aufgestockt, zahlreiche Beförderungen und Höhergruppierungen vorgenommen, schöne Ausflüge, Weihnachtsfeiern und Zusammenkünfte zur Geselligkeit veranstaltet sowie Gesundheitstage durchgeführt werden. Für all dies dankte das Gemeindeoberhaupt in persönlichen und respektvollen Worten. Insbesondere sprach er seinem Personalratsvorsitzenden Gerhard Seiler Dank und Anerkennung für seine „Bündelungsfunktion“ aus. Ebenso Wassermeister Bruno Herkommer als dem dienstältesten Personalrat.

http://www.waldstetten.de//gemeinde-waldstetten/neues-aus-dem-rathaus