Waldstetten (Druckversion)

Aktuelles Amtsblatt

Amtsblatt

Hier finden Sie unser Amtsblatt

GOA: Machen Sie mit – werden Sie Teil der Kampagne „Saubere Ostalb“

Artikel vom 12.06.2020
Autor: Frau Herkommer
Wir wollen aktiv gegen die Vermüllung unserer Heimat vorgehen. Jeder Einzelne von uns kann sich aktiv einbringen, indem er eine Müllpatenschaft übernimmt...

Spatenstich für neun Wohnbauplätze in Wißgoldingen am 29. Mai 2020

Artikel vom 29.05.2020
Autor: Frau Herkommer
Eine längere und sorgfältigere Vorlaufzeit hat das neue Baugebiet in Wißgoldingen hinter sich, doch nun beginnen die Erschließungsarbeiten im Holunderweg. Sieben Bauwillige könn-ten nun ihren Traum ...

Tourismus Ostalb: Urlaub vor Deiner Haustüre

Artikel vom 29.05.2020
Autor: Frau Herkommer

Tourismus Ostalbkreis: Fahrradtouren

Artikel vom 25.05.2020
Autor: Frau Herkommer
528 Einträge
http://www.waldstetten.de//rathaus-service/amtsblatt-stuifen-bote/aktuelles-amtsblatt