Waldstetten (Druckversion)

Aktuelles Amtsblatt

Amtsblatt

Hier finden Sie unser Amtsblatt

Neues Projekt „Stuifen-Engel: Mit dem Herz am Ohr“ startet am 1. Mai 2020 in Waldstetten

Artikel vom 01.05.2020
Autor: Frau Herkommer
„Ich bin den ganzen Tag allein zu Hause“ oder „Ich habe niemanden, mit dem ich einmal reden kann“ - diese oder ähnliche Aussagen, besonders von älteren und einsamen Mitbürgern der Gemeinde, sind oft ...

Fahrplanänderungen im Busverkehr ab Montag, 4. Mai 2020, sowie Corona-Maßnahmen im Bus- und Zugverkehr

Artikel vom 29.04.2020
Autor: Frau Herkommer
Bus und Bahn sind ab Montag 4. Mai wieder voll umfänglich für Sie da. Die Verkehrsunternehmen fahren wieder zum „regulären Fahrplan wie an Schultagen. Einzelne Spätfahrten und Linien werden wegen ...

Auf dem Waldstetter Friedhof werden 32 neue Grabkammern und ein Baumurnenfeld angelegt

Artikel vom 25.04.2020
Autor: Frau Herkommer
Nächste Baumaßnahme auf dem Waldstetter Friedhof: Nachdem im vergangenen Herbst Urnenstelen mit 72 Nischen nahe dem Kriegerdenkmal erstellt wurden, folgen nun 32 neue Grabkammern sowie ein ...
530 Einträge
http://www.waldstetten.de//rathaus-service/amtsblatt-stuifen-bote/aktuelles-amtsblatt