Waldstetten (Druckversion)

Aktuelles Amtsblatt

Autor: Frau Herkommer
Artikel vom 16.05.2022

Bauhofmitarbeiter Mirko Rupp nimmt zum 1. Juni 2022 eine neue Herausforderung an

Nach gut zwei Jahren verlässt Mirko Rupp mit etwas Wehmut den Waldstetter Bauhof. Er nimmt zum 1. Juni ein Beschäftigungsangebot an, bei dem er seine vielfältigen Fähigkeiten noch mehr einsetzen kann. „Sie waren in schwierigen Zeiten zum Bauhof gekommen und haben sich toll in das Bauhofteam integriert“, blickt Schultes Michael Rembold zurück. Der gelernte Maler hatte unter anderem das „Rote Kreuz“ in der Lauchgasse restauriert, führte aber auch alle anderen Bauhof-Tätigkeiten aus. Wie der Schultes, bedauert Ortsbaumeisterin Maren Zengerle den Weggang Rupps, wünscht ihm aber - genauso wie Bauhofleiter Christian Horan und die Kollegen – alles Gute und viel Spaß in der neuen Arbeitsstätte.

http://www.waldstetten.de//rathaus-service/amtsblatt-stuifen-bote/aktuelles-amtsblatt