Artikel vom 11.04.2022

Ralf Kottmann: Neues Gesicht im Bauhof-Team seit 1. März 2022

Seit 1. März 2022 verstärkt ein weiterer Allrounder das Team um Bauhofleiter Christian Horan: Ralf Kottmann. Der gelernte Metzger und Nebenerwerbslandwirt wird zukünftig in vielen Tätigkeitsbereichen anzutreffen sein, da er alle Arbeitsgeräte des Bauhofs bedienen kann. So war er in den zurückliegenden Wochen bei der Grünpflege und der Instandsetzung der Wege tätig. Unter anderem hatte er mit den Kollegen Wasserläufe von Laub und Schmutz befreit sowie Büsche zurückgesetzt und Zäune repariert. Auch die Unterhaltung der gemeindeeigenen Grundstücke sowie Wege und Straßen gehört zu seinen Aufgaben. Ebenso wie die Vertretung der Kläranlage, die er übernehmen wird. Der Weilerstofflermer ist seit Jahren aktiver Feuerwehrkamerad und gut in die Gemeinde integriert.