Artikel vom 02.04.2020

Aufruf an alle Kinder unserer Gemeinde zu einer Oster-Mal- und Bastelaktion: Lasst uns gemeinsam eine große Osterbilderwand auf der Gemeindehomepage erstellen

Was Ihr tun müsst: Lasst Eurer Kreativität freien Lauf. Alles ist erlaubt.

Ob

1. gemalte Ostereier, Osterhase, Osternest
  2. bemaltes Osterei
  3. gebastelter Osterhase, Osternest
  4. gefilzte Ostereier

wir freuen uns über alle Beiträge

Damit die Betrachter auch wissen, wer hinter dem tollen Kunstwerk steckt, sollte darauf stehen:

Frohe Ostern wünscht/wünschen und dann Dein/Euer Name

Wie das Kunstwerk zu unserem Osterbrunnen findet: Macht ein hochauflösendes Foto davon und schickt es per E-Mail an Ira Herkommer von der Gemeindeverwaltung.

Vermerkt in Eurer E-Mail bitte Euren Namen, Adresse und das Alter

Schultes Michael Rembold freut sich jetzt schon auf alle Einsendungen. Diese werden natürlich prämiert. Jede(r) Teilnehmer(in) erhält ein Geschenk für die Teilnahme. Und die Bilder wollen wir zudem im Rathaus an der Scheibe aushängen.

Außerdem beabsichtigen wir, mit den Fotos eine Bildergalerie zu erstellen und den Bewohnern unseres Seniorenzentrums St. Johannes damit eine Freude zu machen.

Damit der Osterbrunnen auf unserer Homepage auch rechtzeitig zu Ostern fertig ist, solltet Ihr das Foto bitte bis Mittwoch, 8. April, an die oben genannte E-Mail-Adresse schicken.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und viel Spaß

Eure Gemeindeverwaltung Waldstetten