Artikel vom 07.11.2023

Die Gemeinde Waldstetten sucht für ihre Kindertagespflegestellen „Tigernest“ und „Bärenland“ ab sofort eine Tagespflegeperson (m/w/d)

Tagespflegeperson (m/w/d)

als Vertretung mit 6 Wochenstunden auf 520 Euro-Basis.

Das Vorliegen einer gültigen Pflegeerlaubnis zur Betreuung von Tagespflegekindern oder die Bereitschaft, die entsprechenden Kurse zu absolvieren, ist Voraussetzung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich für die Kinder in der Gemeinde Waldstetten in einem tollen Team engagieren möchten, bitten wir Sie um Ihre entsprechende Bewerbung. Diese senden Sie bitte bis spätestens 15. November 2023 an das Bürgermeisteramt Waldstetten, Bettringer Straße 21, 73550 Waldstetten oder per E-Mail.

Für inhaltliche Fragen steht Ihnen Claudia Kuhn, Telefon (07171) 403-48, E-Mail zur Verfügung sowie vom Personalamt Michael Müller, Telefon (07171) 403-40.