Artikel vom 22.01.2020

Waldstetter Delegation am 13. und 15. Januar 2020 auf der CMT in Stuttgart

Die Gemeinde Waldstetten durfte in diesem Jahr zweimal auf der Touristikmesse CMT in Stuttgart ihre touristischen Angebote vorstellen. Am Montag, 13. Januar, hießen die stellvertretende Bürgermeisterin Beate Kottmann, Ortsvorsteherin Monika Schneider, Hauptamtsleiterin Tamara Luckas und Ira Herkommer (Bereich Öffentlichkeitsarbeit) die interessierten Besucher beim Stand von „zwischen Alb und Wald“ neben Schwäbisch Gmünd willkommen. Am darauffolgenden Mittwoch vertraten dann Schultes Michael Rembold, seine Stellvertreterin Beate Kottmann, Hauptamtsleiterin Tamara Luckas sowie Claudia Haas vom Bereich Tourismus in der Gemeinde die Farben der Gemeinde unterm Stuifen beim Remstal Tourismus e.V.
Beide Male zeigten die Besucher großes Interesse an den Wander- und Radwegen des Naherholungsortes sowie den Glaubenswegen und nahmen gerne auch Karten und Broschüren mit nach Hause.