Artikel vom 17.07.2023

Freibad Waldstetten: Ermäßigung auf künftige Dauerkarte wegen Schließung des Kin­derbeckens in dieser Badesaison!

Liebe Eltern und Familien, liebe Kinder,

auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen allen ganz herzlich dafür entschuldigen, dass unser Kinderbecken im Waldstetter Freibad wegen einem kurzfristigen und un­absehbaren Pumpenausfall für vier Wochen geschlossen gehalten werden musste. Die längere Schließungszeit hing ursächlich damit zusammen, dass die Pumpe nicht umgehend geliefert werden konnte. Damit waren Eltern mit kleinen Kindern in jenem Zeitraum benachteiligt.

Um für einen kleinen Ausgleich zu sorgen, gewährt unsere Gemeinde den davon be­troffenen Familien einen Gutschein in Höhe von 20,00 Euro auf die Dauerkarte der Mutter oder die des Vaters in der Badesaison 2024 oder auch gerne 2025. Voraus­setzung dafür ist, dass ein Kind in einer Familie im Zeitraum von Mai bis Juli 2023 nicht älter als 6 Jahre ist.

Der Gutschein ist ab sofort erhältlich über das Rathaus Waldstetten, Frau Christine Ziller, Telefon (07171) 403-31, E-Mail christine.ziller@waldstetten.de.

Für ihre Treue und ihre Unterstützung des Waldstetter Freibades danke ich allen Be­sucherinnen und Besuchern von ganzem Herzen. Es ist und bleibt eine Herausforde­rung einer Gemeinde wie Waldstetten, zwei Bäder unter den heutigen gesetzlichen Anforderungen zu betreiben. Wir geben dafür unser Bestes!

In herzlicher Verbundenheit

Euer