Waldstetten (Druckversion)

Stuifen-Boten des Jahres 2024

Ältere Ausgaben des Waldstetter Amtsblattes Stuifen-Bote
Klicken Sie bitte auf die jeweilige Kalenderwoche zum Öffnen der PDF

KW 16-2024

KW 15-2024

KW 14-2024

KW 13-2024

KW 12-2024

KW 11-2024

KW 10-2024

KW 09-2024

KW 08-2024

KW 07-2024

KW 06-2024

KW 05-2024

KW 04-2024

KW 03-2024

KW 02-2024

Autor: Frau Herkommer
Artikel vom 08.09.2015

Polizeihauptmeister Dietmar Schlosser verstärkt den Waldstetter Polizeiposten

Der „Wunschkandidat“ für Waldstetten

Einer geht, einer kommt: Nachdem Polizeihauptmeister Norbert Pall zum 30. August in den verdienten Ruhestand gewechselt hatte, durften die Kollegen des Waldstetter Polizeipostens am 1. September einen neuen Kollegen willkommen heißen: Dietmar Schlosser wechselte vom Gmünder Polizeirevier, bei dem er über zehn Jahre im Streifendienst tätig war, in die Gemeinde unterm Stuifen.

Bürgermeister Michael Rembold freute sich in seiner Begrüßungsrede, dass der Polizeiposten gleich wieder komplett sei. Und ist dankbar, dass sich so schnell ein Nachfolger für Norbert Pall gefunden habe. „Dietmar Schlosser ist der Wunschkandidat für den Waldstetter Polizeiposten“, wusste der Schultes zu berichten. Der gebürtige Mögglinger kenne die Umlandgemeinden und die Mentalität der hiesigen Bevölkerung.

Dietmar Schlosser, der bereits mit den Waldstetter Polizisten zusammengearbeitet hatte, freute sich seinerseits, dass seine Bewerbung erfolgreich war. Der Polizeihauptmeister hatte 1989 seine Ausbildung in Biberach begonnen und wechselte nach deren Beendigung 1992 zur Autobahnpolizei Stuttgart. 2004 kam er nach Schwäbisch Gmünd und fand ab 1. Januar 2005 im Streifen- und somit Schichtdienst in Gmünd sein Einsatzgebiet. Doch nach zehn Jahren war es an der Zeit, etwas anderes zu machen, weshalb er sich auf die ausgeschriebene Stelle beim Waldstetter Polizeiposten bewarb und prompt die Zusage erhielt.

http://www.waldstetten.de//rathaus-service/amtsblatt-stuifen-bote/amtsblatt-archiv